• Jobs Job bei Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH München Abwicklung aller Geschäftsvorfälle in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung; Durchführung des Zahlungsverkehrs, Cash Managements und Cash Forecasts; Erstellung/Mitwirkung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB).

Die Gmbh Mit 25 Mitarbeitern Am Standort München Ist Ein Tochterunternehmen Der Weltweit Agierenden Corporation Mit Hauptsitz In Japan Wir Betreuen Den Vertrieb Von Produkten Für Die Halbleiterproduktion Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter/bilanzbuchhalter (m/w) Die Anstellung Ist Unbefristet Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Abwicklung Aller Geschäftsvorfälle In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Cash Managements Und Cash Forecasts Erstellung/mitwirkung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (hgb) Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Zusammenfassenden Meldungen Bearbeiten Von Reisekostenabrechnungen Forderungsüberwachung Und Durchführung Des Mahnwesens Intercompany-abstimmung Ansprechpartner (m/w) Bei Allen Buchhalterischen Und Steuerrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) / Betriebs­wirt­schaftliches Studium Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Mittelständischen Unternehmens Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Fundierte Pc-kenntnisse (insbesondere Ms Office) Effiziente Gut Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Interkulturelle Sensibilität Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system (navision Von Vorteil) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Angenehmen Multikulturellen Arbeitsumfeld Das Sich Durch Flexible Arbeitszeiten Und Kurze Kommunikationswege Auszeichnet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Und Ihren Lebenslauf In Deutscher Und Englischer Sprache Sowie Ihre Relevanten Zeugnisse Enthält Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Per E-mail An Career@europecom Für Alle Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Vorgenannter E-mail-adresse Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Wwweuropecom Finanzbuchhalter Betriebswirt Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaft Buchhaltung Diplom Dipl Finanzbuchhalter Betriebswirt Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaft Buchhaltung Diplom Dipl Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Abwicklung Aller Geschäftsvorfälle In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Cash Managements Und Cash Forecasts Erstellung/Mitwirkung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (HGB) München Finanzbuchhalter Betriebswirt Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaft Buchhaltung Diplom Dipl

Service Techniker (m/w) als Customer Support Engineer

Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann
   Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH (München)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Lintec Advanced Technologies (Europe) GmbH (München)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)